Über uns: EBS & Micado Web

Gemeinsam kommen wir auf ein halbes Jahrhundert Erfahrung – und gemeinsam wollen wir auch unser gesammeltes Wissen nutzen, um Ihnen als Kunde(n) ein optimales Rundum-Sorglos-Paket bieten zu können. Hinter dem Wir stecken zwei Firmen, deren berufliche Bahnen sich bereits 2004 gekreuzt haben:

DI (FH) Michael Schneeberger von EBS Smart Solutions Software GmbH

„Unsere Erfolgsgeschichte beginnt bereits 1984 mit dem EDV-Büro von Mag. Wolfgang Schneeberger. Seit 2004 darf ich das Team rund um EBS als Geschäftsführer begleiten. In den über 30 Jahren haben wir alle Phasen der IT miterlebt und -gestaltet und freuen uns darauf, auch in Zukunft auf all die technischen Entwicklungen und vor allem darauf, mit ihnen zu gehen und Neues für uns zu entdecken.

Die Erstellung einer Website bedeutet meist viel Arbeit. Vom Layout bis hin zum letzten Feinschliff ist es ein langer Prozess – umso mehr freuen wir uns, unseren KundInnen bei diesem Prozess nicht nur unter die Arme greifen, sondern mit unserem Mietmodell sogar schon einen Großteil der Arbeit abnehmen zu können.“

Ing. Martin Ortner von Micado Web

„Ich bin seit über 20 Jahren im Webbereich tätig und habe mich dabei mit den unterschiedlichsten Themen – von Tourismus über Wirtschaft bis hin zur Gesellschaft – auseinandersetzen dürfen. Mir geht es dabei nicht darum, möglichst schnell möglichst viele Projekte abzuschließen, viel mehr zählt für mich die Zufriedenheit meiner KundInnen.

Da ich aber natürlich auch weiß, dass Zeit bekanntlich Geld ist, bietet unser Mietmodell eine gute Alternative – eine professionelle Website lässt sich so zeitsparend erstellen und dank der unzähligen Möglichkeiten mangelt es nicht an Individualität.“

Kontakt EBS

KONTAKT

TELEFON PHONE TELEFONO
0043 (0)4852 62826
ADRESSEADDRESSINDIRIZZO
Mühlgasse 23, 9900 Lienz

Kontakt Micado Web

KONTAKT

TELEFON PHONE TELEFONO
0043 (0)4852 73646
ADRESSEADDRESSINDIRIZZO
Mühlgasse 23, 9900 Lienz

Information

Öffnungszeiten

Sie erreichen uns von Montag bis Donnerstag von 08:00 - 12:00 und 13:00 bis 17:00 Uhr. Am Freitag sind wie von 08:00 bis 12:00 Uhr für Sie da.

Referenzen

Bei Interesse senden wir Ihnen gerne Links zu realisierten Projekten per E-Mail zu.